Am 14.12.2014 zog Bandit bei uns ein.

 

Bandit ist ca. am 01.03.13 geboren und stammt aus einem ungarischen Tierheim. Er wurde in Ungarn mit einem gebrochenen Oberschenkel an der Straße gefunden und in ein Tierheim gebracht.

 

Dieses Tierheim wird mit Leib und Seele unterstützt von dem Verein Hund & Katz Tierhilfe e.V., welcher sofort die Übernahme der OP-Kosten für Bandit zusagte.

Damals wussten wir noch nicht einmal, dass es Bandit gibt, nur das es diesen Verein gibt, zu dem wir bereits damals vollstes Vertrauen hatten.

 

Eines Abends fragte mich dann Frank, ob ich schon mal wieder auf die Seite von Hund & Katz geschaut hätte....

 

Lange Rede, kurzer Sinn, ICH, diejenige, die es eigentlich bei zwei Hunden belassen wollte, schaute auf diese Seite und auch ich sah Bandit ....

Und wie es in dem Lied heisst, das zumindest unsere Generation noch kennt - es hat ZOOM gemacht .....


Und es kam, wie es - davon bin ich überzeugt - kommen sollte ....

 

Nun ist er hier, der kleine Blödian <3

 

Er ist einfach nur ein Schatz und passt perfekt zu Brisa und Bobby.