Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Gaby Müller (Dienstag, 24 Juni 2014 20:31)

    Liebe Alex,
    lieben Dank für deine Spende und für's Teilen von Rex!!! Und überhaupt deine tolle Unterstützung und Werbung für uns. Du bist echt Klasse!!! Und natürlich für hex hex ;-)
    Gratulation zu dieser Seite mit ganz viel Herz!!!
    Lieben Gruß
    Gaby von HundundKatz :-)

  • #10

    Michaela Baumann (Dienstag, 17 Juni 2014 22:22)

    Sehr schöne Homepage,
    hab sie durch FB mitbekommen und finde das Video von Scully sehr sehr schön. Habt noch sehr viel Kraft.
    Pfötchen Abdruck von Michi und Dana (1)

  • #9

    Dani (Mittwoch, 10 Oktober 2012 17:59)

    Eine schöne HP. Wir werden sicherlich wiederkommen.

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

  • #8

    Britta (Donnerstag, 16 Februar 2012 14:22)

    Jetzt kann ich nach Herzenslust in deinen Bildern stöbern, und wie schön, dass Scully auch ein Plätzchen bekommen hat. So ist sie mitten im Geschehen und immer dabei.

    LG Britta mit Bonny & manila

  • #7

    Randy (Mittwoch, 25 Januar 2012 12:48)

    Uih Ihr habt ja ne Webseite.
    Bin erst heute drüber gestolpert und gefällt mir.

    LG Marion mit Randy

  • #6

    zwergpelzteufel (Samstag, 14 Januar 2012 22:36)

    Hallo Ihr Bande ;-)

    die Zwergpelzteufel und ich lassen auch mal einen Abdruck hier.
    Schön ist die Seite geworden!

    LG Almut

  • #5

    MikiMaus (Donnerstag, 12 Januar 2012 16:50)

    Hallo Ihr 2,

    auch wir hinterlassen hier Fußstapfen + Hundepfoten.

    Sehr schön gemacht die HP

  • #4

    Susanne (Dienstag, 06 Dezember 2011 23:41)

    Was ist das schön , super habt ihr das gemacht , weiter so bin gespannt was noch kommt !


    L.G
    Susanne und die Hovis aus Lüdenscheid

  • #3

    tiere-in-ungarn (Dienstag, 06 Dezember 2011 20:19)

    Hallo Ihr Zwei,

    eine schöne Page macht ihr da. Meine Monster sind schon überall herumgetrampelt und wir kommen bestimmt wieder.

    Lieben Gruss
    Birgit und die Pusztamonster

  • #2

    Conny (Donnerstag, 03 November 2011 18:25)

    Hallo Ihr Beiden !!! Diese Hundehomepage ist super geworden !! Gefällt mir sehr,sehr gut !!
    Liebe Grüsse Conny mit Bossi

  • #1

    Bellini (Sonntag, 23 Oktober 2011 20:58)

    He,
    hab mal rein geschnuppert, schnüff, schnüff. Sieht schon so aus als wenn's was werden würde.
    Muss euch noch mal ans Bein pinkeln, aber das mach ich woanders, muss ja nicht jeder riechen...